LYRICS.AZ APPLICATION

Download from Apple Store
Download from Google Play

P.M.B. - Meine E-Klasse lyrics

1. Part

Es ist gar nicht lange her, dass ich Taxi fuhr als Nebenjob
Keiner konnt verstehen, dass mein Herz für ein' Mercedes pocht
Sie meinten: "Mach was and'res, da kriegst du das Zehnfache!"
Mir war das egal, es gab nur mich und meine E-Klasse!
Scheiß auf Beige oder Eierschalengelb
Sie war schwarz und am leben mit den leicht verkratzten Felgen
Die Freunde meinten immer keiner kann mir helfen
Denn man sah uns nur zu zweit, mich alleine gab es selten!
Und Essen gehen mit Bitches hat mich nie so interessiert
Nein viel näher lag es, alles in Benzin zu investieren!
Ich hab vieles nicht kapiert, aber eines schien so glasklar
Egal wen ich chauffierte, die Zeit war unbezahlbar!
Im Autokino waren die Mädels begeistert
Wir haben zusammen die Hunderdtausend Kilometer gefeiert
Wir war'n so oft on Tour, sowohl tage- als auch nächtelang
Ich hätte nie gedacht, dass uns mal irgendetwas trennen kann!

Hook:

(I want you, back again!)
Und sie können meine Schmerzen nicht verstehen
Alles aus, wir war'n sowas, wie ein Herz und eine Seele!
(I want you, back again!)
Wenn so das Leben spielt, wirst du mich nie glücklich sehen
Würd' echt alles dafür tun die Zeit nochmal zurückzudrehen!

[Lyrics from: https:/lyrics.az/p-m-b/taxi-driver/meine-e-klasse.html]
Part 2:

Es war Montag, hab den letzten Gast nach Hause gefahren
In meinem Leben wohl mit Abstand der traurigste Tag
Verdammt ich träumte von 'nem Unfall mit 'nem blauen Passat
Wachte auf und hab direkt nach meinem Auto gefragt
Sah die, Augen vom Arzt einfach total verschwommen
Hörte nur der andere Kerl hätt' mir die Vorfahrt genommen
Wie sich rausstellte ist er wohl besoffen gefahren
Totalschaden, kein Funken Hoffnung mehr da
Ich war am Boden zerstört und hätt den Kerl am liebsten totgepeitscht
Scheiß auf die Versicherung, das Geld konnt mir gestohlen bleiben
Wollte nichts mehr machen, nur allein in meiner Wohnung sein
Der Schmerz war zu groß, ich nahm Drogen um mich loszureißen. (Verdammt!)
Ja jetzt kennst du den traurigsten Tag
In meinem Leben bin seitdem kein neues Auto gefahren
Wir war'n so oft on Tour, sowohl tage- als auch nächtelang
Ich hätte nie gedacht, dass uns mal irgendetwas trennen kann!

Hook: (2x)

(I want you, back again!)
Und sie können meine Schmerzen nicht verstehen
Alles aus, wir war'n sowas, wie ein Herz und eine Seele!
(I want you, back again!)
Wenn so das Leben spielt, wirst du mich nie glücklich sehen
Würd' echt alles dafür tun die Zeit nochmal zurückzudrehen!

(Yeah, Yeah...)

Correct these Lyrics