Kollegah - 2010 Bonnie & Clyde lyrics

Published

0 291 0

Kollegah - 2010 Bonnie & Clyde lyrics

[Hook x2] Ey der Boss tickt in den Ghettostraßen Pep, Koks, Gras und solche Sachen Sie verlässt den Laden wie Kleptomanen mit vollen Taschen Ah, Player das ist Hollywoodreif, yeah, 2010 Bonnie und Clyde [Verse A] Die Waffe ins Gesicht, zur Ka**e hingenickt Alles in die Tasche plus hier die Apfelringe, b**h Ich renn' raus, hüpf' in den Wagen Sie zieht noch schnell ihren Lippenstift im Rückspiegel nach Dann drückt sie auf's Gas Ich mach das Radio an, wir sind in den Nachrichtenberichten Vom Rücksitz werden Scheine durch den Fahrtwind mitgerissen Keine tragische Geschichte es war leicht verdient, da taucht Dieses grün weiß lackierte Auto im Seitenspiegel auf Ich versteck noch das Geld, sie wird uns wieder da rausreden: "Herr Wachtmeister, ich fahr' doch nicht etwa zu schnell? Eine Tankstelle beraubt? Ich bin 'ne anständige Frau Huch sowas, ich hab die gleichen Handschellen zu Haus'." [Verse B] Ihr Blick nervös hinter der Dolce & Gabbana Sonnenbrille Doch schon fahren wir Richtung Sonnenuntergang davon Quartiern uns in 'nem schmutzigen Raststätten-Hotel ein Und machen Love All Night gebettet auf Geldscheinen [Hook] Ey der Boss tickt in den Ghettostraßen Pep, Koks, Gras und solche Sachen Sie verlässt den Laden wie Kleptomanen mit vollen Taschen Ah, Player das ist Hollywoodreif, yeah, 2010 Bonnie und Clyde [Verse B] Ihr Blick nervös hinter der Dolce & Gabbana Sonnenbrille Doch schon fahren wir Richtung Sonnenuntergang davon Quartiern uns in 'nem schmutzigen Raststätten-Hotel ein Und machen Love All Night gebettet auf Geldscheinen [Outro] "Ja ist ja gut Baby, ist ja gut. Ja, ey Baby, du weißt ich.."