LYRICS.AZ APPLICATION

Download from Apple Store
Download from Google Play

Dubios - Mehr Schrott als Musik lyrics

[Intro (gesprochen):]
Oh yeah, der Beat
(Stöhngeräusche)
Nutte
Und ich wack-ticke-tack dein Head, b**h!

[Part 1 (zuvor unreleased):]
Yeah Nutte
Ich kenne keine Toleranz, da kannst du Tunte grimmig gucken
Wenn ich nicht grad Rapper fick, mach ich auf Liebe und fick Nutten
Pisser, ich hab das Gel(?) in den Namen eingebrannt
Und komm in deine Inzesthood und zünd die Wahrzeichen an
Du erzählst, da** du mit Schore dealen richtig viel Geld machst
Doch bist im Endeffekt 'n produktives Mitglied der Gesellschaft
Da** die Fresse zu weit aufreisst und nicht weiß, wann Schluß ist
Und folgerichtig meinen Schwanz in den Mund kriegt
Ich bin kein Freund von Scheiße labern oder dummen Witzen
Und statt mich zu battlen, könntest du dich einfach umbringen!
Und statt euch Props zu geben, kann ich euch die Knochen brechen
Ihr seid keine Gangster - Ihr seid Sunnyboys, die Fotzen lecken
Freigraf Suizid, wir stehen für Fotzen und Randale
Deine Slut befriedigt mich Oral - ich kotz ihr in die Haare!
Ich bin Opfer meines Wahnsinns
Und du scheiß Keck eine Missgeburt
b**h, das Sauerland hat keinen Platz für deine Diskoschwuchteln

[Part 2 (aus "Huansohn"):]
"Und sie hat sich sofort in mich verliebt!"

Wichsen ist viel besser, Nutte ich verlier den Spaß am Rappen
Mein Lifestyle ist pennen,ficken,Bier trinken und Schlaftabletten
Scheißegal!
Ey du glaubst ehrlich, da** ich Sprüche klopfe?
Bis ich deine Affenmutter querfeld durch die Hütte boxe!
Was los b**h!?
Kay ist asozial wie Türkenkinder
Und kann deine Mutter ohne Anstrengung zum Würgen bringen
Kiwi hat Aids!
Ey du Scheißhaufen bist wack
Tim ist dope, fickt die Hoe und liegt mit drei Frauen im Bett
b**h, ich behaupte, da** Wack-Z einfach scheiße rappt
Und ich bin gut gelaunt
[Lyrics from: https:/lyrics.az/dubios/-/mehr-schrott-als-musik.html]
Wenn ich dem heut' noch seine Beine brech
(Jysis San) Ich tret dir den Schädel ein, du Haterfotze!
Deutscher Rap ist schwul und will ein Neger sein wie Peter Fox
La** das mit dem Battlen Junge, deine Lines versteht keiner
Und deine Crew besteht aus zwei bis drei Kameltreibern
Ich pack den Schlauch aus, deine Mutter fragt wo's brennt
Und ich fick ihr in den Arsch und sie weiß Bescheid...

[Zwischenpart (Imitation von "Morlockk Dilemma - Goethe"):]
Du bedrohst mich mit dieser Tuntenarschclique
Das nimmt dir niemand ab - wie ein gesundes Paar Titten
(Jo) Rapper machen sich für die Krönung bereit
Doch nicht mal vor 'ner Wanduhr sind sie auf der Höhe der Zeit
Du zeigst mir dein Messer, als hätt' ich dir Brötchen gereicht
Doch ich nehm' dir das Eisen ab und biege 'ne Öse hinein
Ich reibe Salz in die Wunden als wär's gepökeltes Fleisch
Und geb dir Faust, aus mir spricht Goethe...

(Lied wird pausiert)

Ey, ich war gerade so im Run
Du Wixxer!

[Part 4 (aus "Mit Gefühl"):]
Fick dich, fick deine Mutter - Ihr seid ekelige Missgeburten!
Ich zerfetz dein Face, la** dich im Schnee liegen und dich verbluten
Nutte damals hat ich Angst mein Leben zu verlieren
Und heute fick' ich einfach jeden, so wie Kiwi
Hurensohn mach kein' auf Drogenboss-Ticker
Oder du fängst dir ein paar ein, wie ein Pokemonzüchter
Deine Frau verlangt mehr Freiheit und macht wirklich bald Schluß
Doch wird wie MSN von jedem zweiten Türken benutzt
Nutte, Frauen kriegen keine Rechte wie geschickte Boxer
Und wenn die dicke Fotze das nicht rallt, wird ihr Genick gebrochen
AkA-Dee und Tim - und deine Mutter wird geraped
Nach einer Liebesnacht mit uns, bums ich die dumme Nutte H
Alter keiner macht sein Maul auf, wenn ich dich Punk in die Luft jage
Denn mein Schwanz fungiert als Stich-,Schlag- und Schußwaffe
Nutte, mein Pint ist mit Vorsicht zu genießen
Ich mag Messer, ha**e Frauen und bin ordentlich verwirrt, b**h!

[Outro (Telefonat):]

Correct these Lyrics